Kundenportal

Das Kundenportal bietet Ihnen folgende Möglichkeiten:

  • Senden von Mitteilungen (mit oder ohne Anlagen) an Ihr zuständiges Arbeitsgebiet
  • Empfang von elektronischen Mitteilungen (z.B. Gehaltsmitteilung, Beihilfebescheid)
  • Beihilfe online beantragen (Hinweise und Erläuterungen finden Sie hier.)
  • Abfrage des Status Ihres Beihilfeantrags
  • Bestellung eines DB Job Tickets (Die Bestellung ist monatlich möglich, spätestens 4 Wochen vor dem Monatsersten, ab dem das Ticket gelten soll.)
  • Bestellung eines VVS-Firmentickets (Die Bestellung ist monatlich möglich; sie muss spätestens bis zum 10. Kalendertag eines Monats erfolgen,  wenn das VVS-Firmenticket ab dem Folgemonat gelten soll.)
  • Beantragung von Dienstreisen und Abrechnung von Reisekosten (Hinweise und Erläuterungen dazu finden Sie hier.)

Wichtiger Hinweis: Sollten Sie über das Intranet auf das Kundenportal zugreifen, wählen Sie bitte die Adresse http://intranet.lbv.bwl.de an.

 

Haben Sie Probleme mit dem Kundenportal? Suchen Sie den richtigen Ansprechpartner? Dann finden Sie hier weitere Informationen.

Sollten Sie Fragen zu Ihren Bezügen, Beihilfe, Kindergeld usw. haben, wenden Sie sich bitte innerhalb des Kundenportals unter “Service – Nachricht senden” an den zuständigen Bearbeiter.
Von dort erhalten Sie baldmöglichst eine Antwort ohne Verzögerung durch die sonst bei Briefpost üblichen Postlaufzeiten. Haben Sie aber bitte Verständnis, dass wir aus Gründen der Gleichbehandlung bei der Bearbeitung Ihres Anliegens die Reihenfolge aller Eingänge (Briefpost, Kundenportal, E-Mail, Fax) an uns berücksichtigen müssen.

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